top of page
PHOTO-2024-02-04-11-56-28_edited.jpg

Hand in Hand
für Ihre Pfote

Hundeschule
"wohlfühlen und erleben"

Zusammenarbeit mit Herz und Pfote

Daniela Schönthaler
Hunde Massage

Hallo ich bin Daniela und mache eure Hunde locker.

Meine 2 Fellnasen könnten hier eine Empfehlung aussprechen, machen sie aber nicht weil sie Mama lieber für sich haben und selbst eine Massage genießen. Also erzähle ich euch selber warum es nicht nur uns Menschen, sondern auch unseren Vierbeinern immer mal wieder gut tut gelockert zu werden.

* Verspannungen, z.B. durch schlecht sitzende                Brustgeschirre, lösen

* Lockerung nach körperlicher Belastung/Hundesport

* Stressabbau durch gelöste Verspannungen

* Durchblutung fördern

* T-Touch, z.B. bei alten Narben

* Novafon-Behandlung, wenns ein bisschen tiefer          gehen muss!

Willst auch du deinem Liebling etwas Gutes tun, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme

 

Eure Daniela

Kontaktdaten
Mobil: 0175-5667304
e-mail: danyschoenthaler@gmail.com

 
DZKB Logo klein_edited.jpg

DZKB e. V. Bayern –
DIE zertifizierten kynologischen Berufsgruppen e. V. Bayern

– der 1. Bayerische Verein rund um den
Hund und die zugehörigen Berufe, etc. –

Der noch junge Berufsverband „DIE zertifizierten kynologischen Berufsgruppen e. V. Bayern“ in Kurzform „DZKB e.V. Bayern“ genannt, steht allen kynologischen Berufsgruppen offen. Unser Bestreben ist es, in den jeweiligen Berufssparten mit den zuständigen Behörden sehr eng zusammen zu arbeiten.

Unsere Ziele sind, einzelne Berufsgruppen auch als anerkannte Berufe zu etablieren und die dazu erforderlichen Ausbildungen zu begleiten und zu ermöglichen.

Der Berufsverband soll auch Verteiler für alle fachrelevanten Informationen sein.

DZKB e. V. Bayern
WhatsApp Bild 2023-11-05 um 17.27.41_5cb80c25.jpg
Karin Brecheisen
Tierkommunikation und Schamanisches Heilen

Ich habe eine besondere Verbindung zu Tieren, da ich ihr großes Herz und ihre selbstlose Liebe bewundere.
Ich möchte helfen, sie (besser) zu verstehen, als Vermittler zwischen Mensch und Tier.
Besonders wenn es dem Tier nicht gut geht, oder es sich seltsam verhält kann ich die Ursache herausfinden und mit schamanischen Methoden die Heilung unterstützen.
Schamanismus ist eine ganzheitliche Heilungsform in Verbindung mit der Natur. Es stehen Körper, Geist und Seele im Mittelpunkt der schamanischen Behandlung um diese in Einklang zu bringen.
Ziel ist es, die Ursachen von Krankheiten und Beschwerden zu erkennen und zu lösen. Heilung ist die Rückkehr zum Zustand der Ganzheit.
Für ein glückliches Miteinander mit unseren Tiergefährten.

  • Facebook
  • Instagram
Armin Schönthaler
Fotografie

Ob für einen Kalender, ein schönes Wandbild

oder einfach als einzigartige Erinnerung.

Ich setze eure Lieblinge in Szene - und euch natürlich auch.

Neben Tieren, wie Hunde und Pferde,

durften auch schon Brautpaare,

Oldtimer und unsere wunderschöne

Allgäuer Landschaft vor meine Linse.

Seid ihr neugierig geworden?

Dann schaut doch gerne mal bei Facebook oder Instagram rein, wie euch meine Arbeit so gefällt.
 

Armin.jpg
Kontaktdaten:
Mobil: 0175-5634662
e-mail: a.schoenthaler@gmx.de
bottom of page