top of page
IMG_2712_edited.jpg

Hundeplatz
in
Enzenstetten

Workshops und News für Hundehalter

Kurzweilig und abwechslungsreich wollen wir die Fähigkeiten unserer Hunde erklären, besprechen und erleben. Dies findet statt im Rahmen von verschiedenen Workshops oder Vorträgen in unserem "Hundewagen". Uns steht hier ein eingezäuntes Gelände von ca. 1900 qm zur Verfügung. Weiter stehen auf dem Hundeplatz in Enzenstetten die "Allgäu Hoppers", mit verschiedenen Angeboten rund ums "Rally Obedience" und Agility auf dem Programm. 

Rally Obedience

Gehorsamsübungen werden nach und nach aufgebaut (Sitz, Platz, Beib, …). Diese sind dann in abwechslungsreichen und wechselnden Parcours zu zeigen.

Für alle Hundehalter*innen mit solider Basisausbildung und sicherem Rückruf.

Agility

Beim Agility-Training mit dem Hund geht es vor allem um den Spaß und die gemeinsame sportliche Aktivität von Hund und Halter. Wir verbinden den Spaß immer auf dem System unserer Grunderziehung und wollen somit die Bindung stärken und mit viel Freude den Gehorsam unterstützen.

Alle Angebote nutzbar mit der Punktekarte.

IMG_2726.jpg

Workshops

Einfach mal was ausprobieren, neues erfahren und mit dem eigenen Hund Erlebnisse zählen. Das wollen wir anhand verschiedener "Workshop- Angeboten" mit Euch machen.

Zum Beispiel verschiedene Vorträge in unserem "Hundewagen" wie Ernährungsberatung für Hunde oder Erste Hilfe für den Hund.

Fährten Seminare und Schnupperstunden, Anti Jagen oder Gift Köder Training.

Gerne mal im Kalender stöbern, oder den Slyder beachten der monatilich neu befüllt wird.

Alles über die Punktekarte.

IMG_7250_edited.jpg

Ernährungsberatung

Futtermittelunverträglichkeiten, Allergien oder sogar daraus entstehende Verhaltensveränderungen nehmen immer mehr zu.

Ich bin zertifiziete Ernährungsberaterin für Hunde was, auch immer ein kleiner Bestandteil des Trainings ist.

Aber auch bei speziellen Problemen helfe ich gerne weiter und entwickle mit Ihnen zusammen einen Ernährungsplan für Ihre Fellnase.

50 €

image00003.jpeg

Wir haben dein Interesse geweckt,
oder du willst uns einfach mal kennen lernen? 

Melde dich einfach bei uns.


 

bottom of page